Sportmarketing
Marisa Reich (Foto: privat)

Marisa Reich wechselt zu Infront

Das Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media bekommt Verstärkung. Marisa Reich ist neu bei den Schweizern.

Bei Infront bekleidet Marisa Reich den Posten Associate Director Corporate Communications. Die 33-Jährige verfügt über große Erfahrungen im Sportmarketing.
 
Reich war unter anderem bei Red Bull Media und SCC Events. Zudem ist sie an Hochschulen als Dozentin tätig. Ihr Spezialgebiet ist der Laufsport.

Studiert hat Reich zunächst Amerikanistik und Sportwissenschaften in Potsdam. Danach wechselte die passionierte Leichtathletin an die Hochschule für angewandtes Management in Erding und widmete sich Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement.

cleg

10.02.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2017

Titelthema

Versickernde Informationsströme: Wie Clubs und Verbände Sportjournalisten überflüssig machen wollen
Von Christoph Ruf

Interview
Markus Aretz, dienstältester Pressesprecher der Fußball-Bundesliga,
über weichgespülte Kicker und vereinseigene Berichterstattung
Von Alex Raack

Medien
20 Jahre Kicker.de: Alexander Wagner, Leiter Digital, über die Anfänge und Wege in die digitale Zukunft
Von Clemens Gerlach
 
Regionalvereine