Sportmarketing
Marisa Reich (Foto: privat)

Marisa Reich wechselt zu Infront

Das Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media bekommt Verstärkung. Marisa Reich ist neu bei den Schweizern.

Bei Infront bekleidet Marisa Reich den Posten Associate Director Corporate Communications. Die 33-Jährige verfügt über große Erfahrungen im Sportmarketing.
 
Reich war unter anderem bei Red Bull Media und SCC Events. Zudem ist sie an Hochschulen als Dozentin tätig. Ihr Spezialgebiet ist der Laufsport.

Studiert hat Reich zunächst Amerikanistik und Sportwissenschaften in Potsdam. Danach wechselte die passionierte Leichtathletin an die Hochschule für angewandtes Management in Erding und widmete sich Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement.

cleg

10.02.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
April/Mai 2018

Titelthema

Ausgezeichnet: Die Preisträger der VDS-Berufswettbewerbe

Interview
mit DFB-Mediendirektor Ralf Köttker
Von Gregor Derichs

Medien
Wer blöde Fragen stellt ...: Über die unterschiedlichen Auffassungen von Journalisten und Vereinsvertretern
Von Christoph Ruf
 
Regionalvereine