VWS-Mitglieder von Roncalli gerockt!

Verein Westdeutsche Sportjournalisten

02.06.2017 Mehr als 60 VWS-Mitglieder besuchten in Köln die ROCKIN´RONCALLI SHOW und erlebten einen Abend der Extraklasse.
Autor: Johannes Krause
Als Vorspeise gab es Currywurst und Kölsch im Rahmen eines gemütlichen Get-Together im Vorzelt. Der Hauptgang war dann aber eindeutig die großartige Show im großen Zirkuszelt (Foto: Johannes Krause). Die Mischung von bekannten und weniger bekannten Songs der Kölner Kultgruppe „Die Höhner“ als Untermalung für für atemberaubende Artistik funktionierte perfekt.

Kollegialer Austausch

Die Besucher hautnah dran an Höchstleistungen verschiedener Art – gefesselt von dazu passenden Balladen und am Ende begeistert durch die Höhner-Hymnen „Wenn nicht jetzt, wann dann“ oder „Viva Colonia“. Vorlagen für einen gemütlichen Ausklang mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch. Die VWS Mitglieder waren sich am Ende einig, dass die jährlichen Kultur-Abende eine lieb gewordenen Tradition sind.