Jörg Niemeyer siegt beim Preisskat

Verein Bremer Sportjournalisten (VBS)

07.11.2018 Die Zeiten großer Spieler-Runden scheinen beim Verein Bremer Sportjournalisten lange vorbei zu sein. Doch die Mitglieder, die zum alljährlichen Preisskat des VBS kamen, hatten ihren Spaß.
 
Sie genossen im Vereinsheim des Tennisvereins Rot-Weiss gleich neben dem Weserstadion einen geselligen Abend mit leckerem Gulasch sowie kalten und warmen Getränken.

Vorjahresgewinner Ludwig Evertz musste sich diesmal mit dem vierten Platz begnügen. Der Wanderpokal ging an Jörg Niemeyer, der mit 1992 Punkten am Ende deutlich vor Stephan Schiffner (1456) und Klaus-Peter Berg (909) lag.

Der Dank der Skatspieler richtete sich außer an die Gastronomen auch an VBS-Mitglied Klaus-Jürgen Pfeffer, der wie in den Vorjahren kleine Preise für die Bestplatzierten spendierte.

vbs