VFS-Geschäftsführer Jürgen Lamberty verabschiedet

Verein Frankfurter Sportpresse

31.05.2019 Im Verein Frankfurter Sportpresse war Jürgen Lamberty viele Jahre aktiv. Nun endet dessen Tätigkeit, er hat als Geschäftsführer aufgehört.
 
Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins Frankfurter Sportpresse wurde Jürgen Lamberty verabschiedet. Er habe „ausgezeichnete“ Arbeit geleistet, sagte stellvertretend der Vorsitzende Walter Mirwald.

Lamberty ist seit 2006 Mitglied im VFS. 2013 wurde er zum Kassenprüfer gewählt, zwei Jahre später zum Geschäftsführer.

Bei nationalen und internationalen Sportverbänden war Lamberty in leitenden Funktionen tätig. Der 63-Jährige ist Inhaber der Kommunikations- und Eventagentur Lamberty Sports Communication.

Wer Lamberty als Geschäftsführer des Vereins Frankfurter Sportpresse nachfolgt, ist derzeit noch offen. Es soll aber bald eine Entscheidung geben.

vfs/vds