Jahreshauptversammlung auf 2021 verschoben

Verein Bremer Sportjournalisten (VBS)

31.08.2020 Der Verein Bremer Sportjournalisten hat seine Jahreshauptversammlung wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Diese soll nun im März 2021 stattfinden.
 
„Nach Rücksprache mit VDS-Anwalt Dirk Feldmann sagen wir die Jahreshauptversammlung 2020 ab und hoffen, diese im März 2021 durchführen zu können“, teilte der Verein Bremer Sportjournalisten auf seiner Website mit. Dort findet sich die Erklärung in voller Länge.

„Eine Verschiebung der JHV ins nächste Jahr ist möglich, weil die Vorstandsmitglieder bereit sind, die Geschicke des Vereins weiterzuführen und wir keine entscheidenden Beschlüsse dieses Jahr zu treffen haben“, hieß es weiter (Logo: VBS).

„Wir haben uns entschlossen, aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen in diesem Jahr auch auf alle gewohnten Veranstaltungen zu verzichten. Neben der JHV wird es keine Schiedsrichter-Schulung, kein Skatturnier und auch kein Weihnachtessen 2020 geben“, kündigte der VBS darüberhinaus an.

vbs/cleg