SVMV-Vorstand um André Keil wiedergewählt

Sportjournalisten-Verein Mecklenburg-Vorpommern

12.10.2020 Der Vorstand des Sportjournalisten-Vereins Mecklenburg-Vorpommern macht weiter. André Keil, Stefan Ehlers und Ralf Herbst wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
 
Auf der Hauptversammlung, die wegen der Coronavirus-Pandemie als Videoschaltkonferenz stattfinden musste, wurden der SVMV-Vorsitzende André Keil (NDR) sowie dessen Vorstandskollegen Stefan Ehlers (Ostsee-Zeitung) und Ralf Herbst (Schweriner Volkszeitung) einstimmig wiedergewählt.

Keil gehört zudem dem Präsidium des Verbandes Deutscher Sportjournalisten als 1. Vizepräsident an. Der Sportjournalistenverein Mecklenburg-Vorpommern ist der kleinste der 20 Regionalvereine, die dem VDS angeschlossen sind. Der SVMV zählt 34 Kolleginnen und Kollegen, vier von ihnen sind bereits im Ruhestand.

cleg/pm