VSSA verschiebt Mitgliederversammlung

Verein Sportjournalisten Sachsen-Anhalt

30.10.2020 Mit Bedauern muss der Verein Sportjournalisten Sachsen-Anhalt die für den 14. November nach Magdeburg einberufene Mitgliederversammlung absagen. Grund ist die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie.
 
Ursprünglich war die Mitgliederversammlung des Vereins Sportjournalisten Sachsen-Anhalt bereits für den 28. März geplant. Diese musste aufgrund der damaligen Entwicklung ein erstes Mal kurzfristig abgesagt werden.

Da im Rahmen der Mitgliederversammlung auch die Gremien gewählt werden sollen, ist die VSSA-MV als Präsenzveranstaltung geplant und soll nun möglichst im Frühjahr 2021 stattfinden (Logo: VSSA).

Ende September hatte bereits der Verein Münchner Sportjournalisten seine Jahreshauptversammlung absagen müssen. Wie der VMS auf seiner Website mitteilte, werde die Veranstaltung „auf unbestimmte Zeit“ verschoben.

Der Verband Deutscher Sportjournalisten hatte unlängst seine Hauptversammlung als Videokonferenz durchgeführt. Dies gilt auch für den Sportjournalistenverein Mecklenburg-Vorpommern. Andre Keil, 1. Vizepräsident des VDS, wurde als SVMV-Vorsitzender bestätigt.

cleg/pm