Sportjournalisten-Verein Mecklenburg-Vorpommern
Dirk Harten: 31. Oktober 1962 bis 9. November 2020

Nachruf auf Dirk Harten – Der Fußball war seine Leidenschaft

Mit Bestürzung haben die Sportjournalist*innen aus Mecklenburg-Vorpommern die Nachricht erhalten, dass der Kollege Dirk Harten den langen Kampf gegen seine Erkrankung verloren hat. Er verstarb kurz nach seinem 58. Geburtstag.

Dirk Hartens Leidenschaft war der Fußball, viele Jahre arbeitete er als freier Reporter. Geboren wurde er am 31. Oktober 1962, er starb am 9. November 2020.

Die Gedanken der Kolleginnen und Kollegen aus Mecklenburg-Vorpommern sind in diesen schweren Tagen bei seiner Frau Elke und seinem Sohn Hans.

svmv

10.11.2020






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine