Sportjournalisten-Verein Mecklenburg-Vorpommern
Dirk Harten: 31. Oktober 1962 bis 9. November 2020

Nachruf auf Dirk Harten – Der Fußball war seine Leidenschaft

Mit Bestürzung haben die Sportjournalist*innen aus Mecklenburg-Vorpommern die Nachricht erhalten, dass der Kollege Dirk Harten den langen Kampf gegen seine Erkrankung verloren hat. Er verstarb kurz nach seinem 58. Geburtstag.

Dirk Hartens Leidenschaft war der Fußball, viele Jahre arbeitete er als freier Reporter. Geboren wurde er am 31. Oktober 1962, er starb am 9. November 2020.

Die Gedanken der Kolleginnen und Kollegen aus Mecklenburg-Vorpommern sind in diesen schweren Tagen bei seiner Frau Elke und seinem Sohn Hans.

svmv

10.11.2020






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November 2020

Titelthema

Die Monokultur bricht auf: Über den korrekten Umgang mit Minderheiten im Sportjournalismus
Von Christoph Ruf

Interview
mit Andreas von Thien, Sportchef bei RTL: „Sympathisch zu sein reicht nicht“
Von Thomas Nowag

Service
Presseausweis 2021: Jetzt beantragen!

Weitere Informationen
Regionalvereine