Zum Tode von Burkhard Ehlers – Sein Herz schlug besonders für Leichtathletik und Handball

Sportjournalistenverein Mecklenburg-Vorpommern (SVMV)

01.05.2021 Der Sportjournalistenverein Mecklenburg-Vorpommern trauert um sein langjähriges Mitglied Burkhard Ehlers. Er starb am 30. April nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren.
 
Bis zuletzt arbeitete Burkhard Ehlers als Freiberufler für die Ostsee-Zeitung in Rostock. Er wurde wegen seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Sportjournalist sehr geschätzt.

Burkhard Ehlers, geboren am 1. März 1954, fühlte sich im Sport zuhause. Sein Herz schlug besonders für die Leichtathletik und den Handball (Foto Burkhard Ehlers: privat).

Unser Mitgefühl gilt der Familie, besonders seinem Bruder Stefan Ehlers, dem stellvertretenden Vorsitzenden des SVMV.

svmv