Gesamter Vorstand um Carsten Harms im Amt bestätigt

Verein Hamburger Sportjournalisten

20.10.2021

Die Mitglieder des Vereins Hamburger Sportjournalisten setzen auf Kontinuität. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Carsten Harms einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Auch die anderen Vorstandskräfte sind weiterhin dabei.

 

Die Mitgliederversammlung des Vereins Hamburger Sportjournalisten hatte wegen der Corona-Pandemie verschoben werden müssen und fand nun im Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken statt. Einstimmig wurde der seit 1998 amtierende Vorsitzende Carsten Harms (Hamburger Abendblatt) wiedergewählt.

Auch die übrigen fünf Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Dies sind der 2. Vorsitzende Thomas Metelmann (Foto Metelmann), Schatzmeister Christoph Schumann (Freelancer), Sportwart Jörg Naroska (NDR), Schriftführer Clemens Gerlach (Freelancer) und Beisitzer/Fotografensprecher Thorsten Baering (Freelancer).

vhs