Hertha BSC verliert Anne Grubert

Wechsel in Berlin

10.08.2016 Hertha BSC muss künftig ohne seine langjährige Pressereferentin Anne Grubert zurechtkommen. Die diplomierte Betriebswirtin hat den Hauptstadtklub verlassen.
 
Grubert war ingesamt zwölf Jahre für Hertha BSC in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, in den vergangenen sieben als Pressereferentin.

Die 32 Jahre alte Grubert (Foto: Hertha BSC) hat den Verein „auf eigenen Wunsch verlassen“, ließ der Bundesligist verlauten. Als Anprechpartnerin für alle Medienvertreter fungiert künftig Jessica Bork.

Bereits Anfang Juli hatte es bei Hertha BSC im Bereich „Medien und Kommunikation“ eine Veränderung gegeben. Der vormalige Pressesprecher und Abteilungsleiter Peter Bohmbach kümmert sich seither um Corporate Social Responsibility und Publikationen. Dazu gehört auch „die Traditionspflege“ des Vereins.
 
cleg