Achim Stecker leitet Fussball Bild

Springer-Personalie

23.12.2016 Ab 20. Januar kommenden Jahres wird die Fußball Bild bundesweit erscheinen. Verantwortlicher Mann ist Achim Stecker.
 
Dr. Achim Stecker wird zum 1. Januar 2017 Ressortleiter Bild Sport mit dem Schwerpunkt Fussball Bild. Dies teilte Axel Springer SE am Freitag mit. Der 48-Jährige ist seit 1997 für das Unternehmen tätig, zuletzt war er verantwortlicher Redakteur in der Sportredaktion der Bild-Zeitung.

Fussball Bild wird ab 20. Januar in ganz Deutschland angeboten. Das Blatt erscheint von Montag bis Samstag mit einem Seitenumfang von 32 Seiten und kostet 1,00 Euro.
 
Seit Ende August wurde Fussball Bild testweise in München und Stuttgart verkauft. Die Inhalte stammen vorwiegend aus der Bild-Zeitung, deren 23 Regionalausgaben und dem digitalen Angebot der Boulevardzeitung.

cleg