Ehemaliger HSV-Mediendirektor
Jo?rn Wolf (Foto: Bayer Leverkusen)

Jörn Wolf heuert in Leverkusen an

Fast 14 Jahre lang war Jörn Wolf beim Hamburger SV. Nach einer kurzen Auszeit ist er nun für Bayer Leverkusen tätig.

Jörn Wolf fungiert beim Fußball-Bundesligisten künftig als „Koordinator Trainer-und Funktionsteam“. Die Position wurde neu geschaffen.
 
„Als Bindeglied wird Jörn Wolf die Prozesse zwischen den Teilbereichen des Trainerteams, des physiotherapeutischen und psychologischen Bereichs sowie des restlichen Funktionsteams aufeinander abstimmen“, sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.
 
Fast 14 Jahre lang war Wolf beim Hamburger SV beschäftigt, zuletzt als Mediendirektor. Anfang November hatte der 40-Jährige auf eigenen Wunsch beim Nordklub aufgehört. Wolfs Position hat Christian Pletz übernommen.

cleg

03.01.2017






« zurück