Reitsport-Veranstaltung
Meredith Michaels-Beerbaum (Foto: Fotagentur Kunz/Augenklick)

Seminar am 8./9. Mai in Warendorf

Am Reitsport interessierte Journalisten schon einmal aufgemerkt – und das Datum 8./9. Mai notiert. An diesem Montag und Dienstag veranstalten der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) und die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) ein gemeinsames Reitsport-Seminar in Warendorf.

Der Montag wird von praktischen Themen (auf dem Hof Schulze Niehus) geprägt, am Dienstag wollen wir uns mit aktuellen Themen aus dem Bereich des Reitsports beschäftigen.

Nähere Informationen und Anmelde-Modalitäten folgen. Schon jetzt stehen Julia Basic (Telefon 02581/6362-190 und E-Mail JBasic@fn-dokr.de) sowie Albert Mehl (Telefon 06004/1413 und E-Mail albert56mehl@gmail.com) gerne für Nachfragen zur Verfügung.

am/vds

07.02.2017






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine