Reitsport-Veranstaltung
Meredith Michaels-Beerbaum (Foto: Fotagentur Kunz/Augenklick)

Seminar am 8./9. Mai in Warendorf

Am Reitsport interessierte Journalisten schon einmal aufgemerkt – und das Datum 8./9. Mai notiert. An diesem Montag und Dienstag veranstalten der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) und die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) ein gemeinsames Reitsport-Seminar in Warendorf.

Der Montag wird von praktischen Themen (auf dem Hof Schulze Niehus) geprägt, am Dienstag wollen wir uns mit aktuellen Themen aus dem Bereich des Reitsports beschäftigen.

Nähere Informationen und Anmelde-Modalitäten folgen. Schon jetzt stehen Julia Basic (Telefon 02581/6362-190 und E-Mail JBasic@fn-dokr.de) sowie Albert Mehl (Telefon 06004/1413 und E-Mail albert56mehl@gmail.com) gerne für Nachfragen zur Verfügung.

am/vds

07.02.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine