Auch Jörn Wolf verlässt Leverkusen

Nach Trainerwechsel

06.03.2017 Die Trennung von Cheftrainer Roger Schmidt hat auch Auswirkungen auf Jörn Wolf. Der frühere HSV-Mediendirektor beendet seine Tätigkeit bei Bayer 04 Leverkusen.
 
„Ich bin auf Roger Schmidts Wunsch hin nach Leverkusen gekommen. Es war von Beginn an klar und auch von meiner Seite so vorausgesetzt, dass ich den Job dort nur mit ihm zusammen mache“, sagte Wolf auf Anfrage des sportjournalist.

Der sportlich zuletzt sehr enttäuschende Fußball-Bundesligist hatte sich am gestrigen Sonntag von Cheftrainer Roger Schmidt getrennt. Wolf war seit Anfang des Jahres in Leverkusen als „Koordinator Trainer- und Funktionsteam“ tätig.

Zuvor wirkte der 40-Jährige lange Zeit beim Hamburger SV als Mediendirektor. Wie Bayer Leverkusen dem Branchendienst Sponsors bestätigte, wird Wolfs Position nach jetzigem Stand nicht neu besetzt.

cleg