Senderwechsel
Christian Ortlepp (Foto: Sport1)

Christian Ortlepp von Sport1 zu Eurosport

13 Jahre hat Christian Ortlepp für Sport1 gearbeitet. Nun ist Schluss. Der TV-Reporter wechselt zu Eurosport.

Nach Informationen der Sportbild wird Christan Ortlepp ab der Bundesliga-Spielzeit 2017/2018 für Eurosport tätig sein. Der TV-Reporter habe für vier Jahre unterschrieben.

Ortlepp ist bei Sport1 seit 2004 Chefreporter Bundesliga Aktuell. Sein Schwerpunkt ist der FC Bayern München. Er war vorher unter anderem bei Premiere und TM3.

cleg

15.05.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November 2020

Titelthema

Die Monokultur bricht auf: Über den korrekten Umgang mit Minderheiten im Sportjournalismus
Von Christoph Ruf

Interview
mit Andreas von Thien, Sportchef bei RTL: „Sympathisch zu sein reicht nicht“
Von Thomas Nowag

Service
Presseausweis 2021: Jetzt beantragen!

Weitere Informationen
Regionalvereine