Senderwechsel
Christian Ortlepp (Foto: Sport1)

Christian Ortlepp von Sport1 zu Eurosport

13 Jahre hat Christian Ortlepp für Sport1 gearbeitet. Nun ist Schluss. Der TV-Reporter wechselt zu Eurosport.

Nach Informationen der Sportbild wird Christan Ortlepp ab der Bundesliga-Spielzeit 2017/2018 für Eurosport tätig sein. Der TV-Reporter habe für vier Jahre unterschrieben.

Ortlepp ist bei Sport1 seit 2004 Chefreporter Bundesliga Aktuell. Sein Schwerpunkt ist der FC Bayern München. Er war vorher unter anderem bei Premiere und TM3.

cleg

15.05.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine