Langjähriger Reporter
Hans-Günter Klemm (Foto: Kicker)

Hans-Günter Klemm hört beim Kicker auf

Beim Kicker verabschiedet sich Hans-Günter Klemm in den Ruhestand. Der 64-Jährige war seit 1978 für das Fußball-Fachblatt tätig.

Klemm gehörte der Nord-Redaktion in Peine an, die er auch leitete. Er berichtete von Welt- und Europameisterschaften.

Zudem war Klemm für die norddeutschen Bundesligavereine, insbesondere Werder Bremen, zuständig.

Seine Laufbahn hatte er als fester freier Mitarbeiter bei den Ruhr-Nachrichten in Bochum begonnen.

zw/vds

12.07.2017






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine