Abstimmung heute bis 21 Uhr möglich
Sportler des Jahres 2016: Fabian Hambüchen und Angelique Kerber (Foto: GES/Augenklick)

Wer wird Sportler des Jahres 2017?

Endspurt! Nur noch heute bis 21 Uhr können alle VDS-Mitglieder abstimmen, wer Sportler des Jahres, Sportlerin des Jahres und Mannschaft des Jahres 2017 wird.

Das Ganze geht online hier, die Zugangsdaten finden Sie im Mitgliederbereich (Log-in oben rechts). Die Auswertung erfolgt wie immer über die Agentur ISK, die auch die Gala in Baden-Baden organisiert. Dort werden am 17. Dezember im Kurhaus die Sieger bekannt gegeben. Im Vorjahr waren Fabian Hambüchen und Angelique Kerber (Foto: GES/Augenklick) sowie das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst ausgezeichnet worden.

 

04.12.2017






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine