Rolf Dittrich folgt auf Fabian Frühwirth

PR-Leiter bei Flyeralarm

29.03.2018 Die Online-Druckerei Flyeralarm hat einen neuen Chef PR und Sponsoring. Der bundesliga-erfahrene Rolf Dittrich ersetzt Fabian Frühwirth.
 
Offiziell lautet Rolf Dittrichs Titel Head of Flyeralarm Media. Der 49-Jährige soll sich auch um Corporate Publishing und die Koordination der Sponsoring-Aktivitäten des Würzburger Unternehmens kümmern. Zuerst hatte der Branchendienst new business über die Personalie berichtet.

Dittrich folgt auf Fabian Frühwirth, der beim Bayerischen Fußball-Verband neuer Leiter der Kommunikationsabteilung geworden ist. Der in München ansässige BFV ist der größte der 21 im Deutschen Fußball-Bund organisierten Landesverbände.

Dittrich war für drei Bundesligaklubs tätig (Foto: Flyeralarm). Beim 1. FC Köln fungierte er als Leiter Medien und Kommunikation (1993 bis 2005). Danach folgten Wolfsburg (2007 bis 2009) und Schalke (2009 bis 2011). Zuletzt war Dittrich als freier PR-Berater aktiv.

cleg