Doppelpass bei Sport 1
Stefan Effenberg (Foto: firo sportphoto/Augenklick)

Stefan Effenberg neuer Experte

Der Fußball-Talk Doppelpass geht mit veränderter Besetzung in die kommende Bundesliga-Spielzeit. Stefan Effenberg ersetzt Thomas Strunz als Experten.

Stefan Effenbergs erster Einsatz als Nachfolger von Thomas Strunz wird in der Sendung am 19. August sein. Der frühere Kapitän des FC Bayern München hatte versucht, sich als Trainer zu etablieren, war dabei aber über ein kurzes Gastspiel beim SC Paderborn nicht hinausgekommen.

Moderator des Doppelpasses ist Thomas Helmer. Er gehörte wie Effenberg dem Bayern-Team an, das 1999 deutscher Meister wurde. Neben dem Dauer-Experten Effenberg treten in der Sendung auch Marcel Reif und Reinhold Beckmann auf. Die beiden wechseln sich dabei ab.

cleg
 

12.08.2018






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine