Sky-Comeback
Jan Aage Fjörtoft (Foto: firo sportphoto/Augenklick)

Fjörtoft steht Wontorra bei

Jörg Wontorra bekommt für seinen Fußball-Talk bei Sky Verstärkung. Künftig wird Jan Aage Fjörtoft als Experte fungieren. Der Rückkehrer wechselt sich mit Lothar Matthäus ab.

Fjörtoft war schon von 2011 bis 2014 Experte bei Sky. Jetzt kehrt der Norweger zurück zum Bezahlsender. Er ist künftig wie Matthäus fester Bestandteil des Fußball-Talks von Jörg Wontorra.

Die Sendung wird an jedem Bundesliga-Sonntag um 10.45 Uhr kostenlos auf Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App ausgestrahlt.

Matthäus und Fjörtoft folgen auf Dietmar Hamann, der in der vergangenen Saison an der Seite von Wontorra talkte. Ab dieser Saison ist er fester Gast bei „Sky90“ am Sonntagabend.

cleg/pm

24.08.2018






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine