Florian Gallon steigt zum Geschäftsführer auf

Amateursport-Vermarkter Anschlusstor

11.09.2018 Das Münchner Unternehmen Anschlusstor, das in Deutschland Amateursportvereine vermarktet, hat seine Führungscrew erweitert. Florian Gallon ist jetzt Geschäftsführer.
 
Wie der Branchendienst Sponsors meldet, ist Florian Gallon neuerdings wie auch Sebastian Schmidt Geschäftsführer von Anschlusstor. Der 37-Jährige verantwortet die Bereiche Marketing & Sales. Zuvor war Gallon im Münchner Unternehmen als Director Sales tätig.

Gallon kam von der Sponsoringberatungsagentur Akzio zu Anschlusstor. Zudem arbeitete er bereits für die Stadion GmbH Frankfurt am Main und gehörte dem Organisationskomitee bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 an.

Bei Anschlusstor handelt es sich nach Angaben des Unternehmens um „Deutschlands größte Vermarktungsplattform für Team- und Breitensport“. Die Firma, deren Claim „Ehrlich, authentisch, emotional“ lautet, ist vor allem im Fußball aktiv. Das Angebot richtet sich an Sportler, Klubs und Fans.

cleg/pm