Sport 1 holt Valentina Maceri

Co-Moderatorin

02.10.2018 Sport 1 hat eine weitere ehemalige Fußballerin verpflichtet. Nach Celia Sasic ist auch Valentina Maceri für den Münchener Sender tätig.
 
Nach Angaben von Sport 1 wird Valentina Maceri während Champions-League-Wochen als Co-Moderatorin dienstags und mittwochs im „Fantalk“ zu sehen sein. Die 25-Jährige bindet sowohl das Publikum vor Ort als auch die User in den Social-Media-Kanälen ein.
 
Hinzu kommt das wöchentliche Format „Warm-up – Die Fußballvorschau“. Hier agiert Maceri an der Seite von Moderator Torsten Knippertz. Sie startete ihre berufliche Laufbahn bei Bild.de. Für das Springer-Portal wird Maceri weiter aktiv sein.
 
Mit dem CF Bardolino Verona spielte Maceri in der Champions League. Ursprünglich lief sie für den 1. FC Nürnberg auf.

In Celia Sasic hatte Sport 1 unlängst eine weitere Ex-Fußballerin verpflichtet (Foto: Sport 1/Getty Images/Alexander Hassenstein). Die 30-Jährige fungiert als TV-Expertin, unter anderem auch im „Fantalk“.
 
pm/vds