Bye-bye, BVB
David Go?rges (links) und Joshua Beyer (Foto: Go?rges Beyer GmbH)

Digitalchef David Görges macht sich selbstständig

Einige Jahre war David Görges als Leiter Neue Medien für Borussia Dortmund tätig. Nun zieht es ihn weg vom Fußball-Bundesligisten.

Gemeinsam mit Joshua Beyer hat David Görges die Digitalagentur Beyer Görges gegründet. Das Beratungsunternehmen hat seinen Sitz in Dortmund.

Einen Nachfolger für Görges hat die Borussia noch nicht benannt. Nach Informationen des Branchendienstes Sponsors wird erst einmal Sebastian Frank aus der Digitalabteilung des Klubs die Aufgaben übernehmen (Frank-Foto: Borussia Dortmund).

Görges war seit 2011 Leiter Neue Medien und CRM (Customer-Relationship-Management). Ganz den Kontakt zum BVB wird er nicht verlieren. Borussia Dortmund gehört zum Kundenstamm von Beyer Görges.
 
vds

04.10.2018






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar

Titelthema

Wohin geht die Reise? Wie Medienhäuser gegen den Printschwund ankämpfen
Von Gregor Derichs

Quo vadis, Sportjournalismus? Ein Essay zu den Entwicklungen und zur Zukunft
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Interview
mit Spielerberater Stefan Backs über Spieler, Berater und Medien
Von Frank Schneller

Intern
Die Ausschreibungen zu den VDS-Berufswettbewerben

Weitere Informationen
Regionalvereine