Bye-bye, BVB
David Go?rges (links) und Joshua Beyer (Foto: Go?rges Beyer GmbH)

Digitalchef David Görges macht sich selbstständig

Einige Jahre war David Görges als Leiter Neue Medien für Borussia Dortmund tätig. Nun zieht es ihn weg vom Fußball-Bundesligisten.

Gemeinsam mit Joshua Beyer hat David Görges die Digitalagentur Beyer Görges gegründet. Das Beratungsunternehmen hat seinen Sitz in Dortmund.

Einen Nachfolger für Görges hat die Borussia noch nicht benannt. Nach Informationen des Branchendienstes Sponsors wird erst einmal Sebastian Frank aus der Digitalabteilung des Klubs die Aufgaben übernehmen (Frank-Foto: Borussia Dortmund).

Görges war seit 2011 Leiter Neue Medien und CRM (Customer-Relationship-Management). Ganz den Kontakt zum BVB wird er nicht verlieren. Borussia Dortmund gehört zum Kundenstamm von Beyer Görges.
 
vds

04.10.2018






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine