Abschied von Sport 1
Ivo Hrstic (Foto: KG Media Factory)

Ivo Hrstic zur KG Media Factory

Seit 2000 war Ivo Hrstic für Sport 1 tätig. Ab 1. Dezember ist die KG Media Factory sein neuer Arbeitgeber.

Ende Juli war Ivo Hrstic bei Sport 1 als Chefredakteur Digital und Director Digital von Axel Schrüfer abgelöst worden. Für die KG Media Factory wird er ab 1. Dezember aktiv sein.

Hrstic steigt beim Anbieter von Corporate Videos als Chief Digital Officer ein. Geschäftsführer des Unternehmens ist Klaus Gronewald, mit dem Hrstic schon bei Sport 1 zusammenarbeitete (Gronewald-Foto: KG Media Factory).

Die KG Media Factory gibt es seit 2006. Zu den Kunden zählen neben Behörden unter anderem die Deutsche Fußball Liga und Eurosport.

vds

26.11.2018






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine