Gohlke geht, Bleydorn übernimmt

Medienchef bei Fortuna Köln

08.01.2019 Fußball-Drittligist Fortuna Köln hat einen neuen Leiter für den Bereich Medien und Kommunikation. Frank Bleydorn folgt beim Traditionsklub auf Stephan Gohlke.
 
Wie der SC Fortuna Köln mitteilte, hat Frank Bleydorn die Position des Leiters Medien und Kommunikation übernommen. Er wird auch als Pressesprecher fungieren.

Zuletzt war Bleydorn für Kurzurlaub.de tätig, dem früheren Hauptsponsor des FC Hansa Rostock. Der 48-Jährige hat viel Erfahrung im Sport. Er war bereits Pressesprecher der Volleyball-Bundesliga und Medienchef des Sauerland-Boxstalls.

Bleydorns Vorgänger Stephan Gohlke hatte Fortuna Köln nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Der Klub kämpft in der dritten Liga um den Klassenerhalt. Der Abstand auf einen Abstiegsplatz beträgt lediglich zwei Punkte.

cleg/pm