Jörg Hahn künftig auch als Mediator tätig

Früherer FAZ-Sportchef

22.02.2019

Er ist ein arrivierter freier Autor und als Kommunikationsberater aktiv. Nun erweitert Jörg Hahn sein Angebot – er widmet sich fürderhin auch der Konfliktbeilegung.

 

Um im Berufsfeld Mediation (Konfliktbeilegung) arbeiten zu können, ist Jörg Hahn an der European Business School nochmals in die Ausbildung gegangen.
 
Der 57-Jährige bietet bereits erfolgreich Kommunikationsberatung an. Jüngst hat Hahn die Frankfurter SportStiftung und den Frankfurter Sportkreis (Dachorganisation von weit über 400 Vereinen) als neue Auftraggeber gewonnen.
 
Seit 1981 ist Hahn Redakteur und Journalist. Als Nachfolger Steffen Haffners war er bei der FAZ von 2004 bis 2012 Ressortleiter Sport, danach bis 2017 Direktor Kommunikation der Stiftung Deutsche Sporthilfe.
 
Im Verein Frankfurter Sportpresse engagiert sich Hahn als Berater des Vorstands.
 
cleg/pm