Frauenfußball
Dirk Zilles (Foto: privat)

Dirk Zilles neuer Medienbeauftragter bei Meister Wolfsburg

Dirk Zilles hat einen neuen Verein, bleibt aber in der Fußball-Bundesliga der Frauen. Er ist künftig für den VfL Wolfsburg tätig.

Beim deutschen Meister und Pokalsieger hat Dirk Zilles nun die Position des Medienbeauftragten inne. Der 39-Jährige war zuvor in gleicher Funktion beim Bundesliga-Konkurrenten 1. FFC Frankfurt tätig.
 
Zilles arbeitete insgesamt gut fünf Jahre für den Klub aus Hessen. Das Mitglied des Vereins Mittelrheinischer Sportjournalisten war zuvor Pressesprecher des damaligen Zweitligisten TuS Koblenz und PR-Manager beim Regionalligisten Wuppertaler SV.
 
vds

14.05.2019






« zurück
19. - 21. November 2019



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
April/Mai

Titelthema

Ausgezeichnet! Die Preisträger in den VDS-Berufswettbewerben – Die Sportfotos des Jahres – Der Sportjournalistenpreis für Gerd Rubenbauer

Medien
Futter für die Headset-Republik: Über den wachsenden Erfolg von Sport-Podcasts
Von Christoph Ruf

Hauptsache Bild, Hauptsache billig: Ein Lagebericht der deutschen Sportfotografie
Von Alex Raack

Weitere Informationen
Regionalvereine