Frauenfußball
Dirk Zilles (Foto: privat)

Dirk Zilles neuer Medienbeauftragter bei Meister Wolfsburg

Dirk Zilles hat einen neuen Verein, bleibt aber in der Fußball-Bundesliga der Frauen. Er ist künftig für den VfL Wolfsburg tätig.

Beim deutschen Meister und Pokalsieger hat Dirk Zilles nun die Position des Medienbeauftragten inne. Der 39-Jährige war zuvor in gleicher Funktion beim Bundesliga-Konkurrenten 1. FFC Frankfurt tätig.
 
Zilles arbeitete insgesamt gut fünf Jahre für den Klub aus Hessen. Das Mitglied des Vereins Mittelrheinischer Sportjournalisten war zuvor Pressesprecher des damaligen Zweitligisten TuS Koblenz und PR-Manager beim Regionalligisten Wuppertaler SV.
 
cleg

14.05.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November 2021

Titelthema

Sport und Politik: Untrennbar oder unvereinbar?
Von Thorsten Poppe

Interview
„Qualität kostet“ – Interview mit FAZ-Sportchef Anno Hecker
Von Frank Schneller

Intern
Vielen Dank! – Präsident Erich Laaser und Schatzmeister Christoph Schumann treten nicht mehr zur Wahl an

Weitere Informationen
Regionalvereine