Best of Content Marketing Award
Max Breitner (Foto: FC Bayern München)

FCB-Mitgliedermagazin ausgezeichnet

Der FC Bayern München kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Der Klub gewann beim Best of Content Marketing Award. Verantwortlicher ist Max Breitner, Teamleiter Print und Mitglied des Vereines Münchner Sportjournalisten.

Nach Angaben des Veranstalters ist der Best of Content Marketing Award mit rund 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Bei der diesjährigen Auflage wurde auch das FCB-Mitgliedermagazin 51 vom Content Marketing Forum mit dem BCM Award in Gold ausgezeichnet.

Max Breitner ist als Teamleiter Print der FC Bayern München AG verantwortlich für den Inhalt (Cover-Abbildung: FCB).

Der 37-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten. Dessen Vater, Paul Breitner, spielte lange Zeit sehr erfolgreich für den FCB.

Das FCB-Mitgliedermagazin erscheint seit der Saison 2018/2019 monatlich und nicht mehr zu jedem der 17 Bundesliga-Heimspiele des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

wu/vds

21.05.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar

Titelthema

Wohin geht die Reise? Wie Medienhäuser gegen den Printschwund ankämpfen
Von Gregor Derichs

Quo vadis, Sportjournalismus? Ein Essay zu den Entwicklungen und zur Zukunft
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Interview
mit Spielerberater Stefan Backs über Spieler, Berater und Medien
Von Frank Schneller

Intern
Die Ausschreibungen zu den VDS-Berufswettbewerben

Weitere Informationen
Regionalvereine