Best of Content Marketing Award
Max Breitner (Foto: FC Bayern Mu?nchen)

FCB-Mitgliedermagazin ausgezeichnet

Der FC Bayern München kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Der Klub gewann beim Best of Content Marketing Award. Verantwortlicher ist Max Breitner, Teamleiter Print und Mitglied des Vereines Münchner Sportjournalisten.

Nach Angaben des Veranstalters ist der Best of Content Marketing Award mit rund 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Bei der diesjährigen Auflage wurde auch das FCB-Mitgliedermagazin 51 vom Content Marketing Forum mit dem BCM Award in Gold ausgezeichnet.

Max Breitner ist als Teamleiter Print der FC Bayern München AG verantwortlich für den Inhalt (Cover-Abbildung: FCB).

Der 37-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten. Dessen Vater, Paul Breitner, spielte lange Zeit sehr erfolgreich für den FCB.

Das FCB-Mitgliedermagazin erscheint seit der Saison 2018/2019 monatlich und nicht mehr zu jedem der 17 Bundesliga-Heimspiele des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

wu/cleg

21.05.2019






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine