Best of Content Marketing Award
Max Breitner (Foto: FC Bayern München)

FCB-Mitgliedermagazin ausgezeichnet

Der FC Bayern München kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Der Klub gewann beim Best of Content Marketing Award. Verantwortlicher ist Max Breitner, Teamleiter Print und Mitglied des Vereines Münchner Sportjournalisten.

Nach Angaben des Veranstalters ist der Best of Content Marketing Award mit rund 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Bei der diesjährigen Auflage wurde auch das FCB-Mitgliedermagazin 51 vom Content Marketing Forum mit dem BCM Award in Gold ausgezeichnet.

Max Breitner ist als Teamleiter Print der FC Bayern München AG verantwortlich für den Inhalt (Cover-Abbildung: FCB).

Der 37-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten. Dessen Vater, Paul Breitner, spielte lange Zeit sehr erfolgreich für den FCB.

Das FCB-Mitgliedermagazin erscheint seit der Saison 2018/2019 monatlich und nicht mehr zu jedem der 17 Bundesliga-Heimspiele des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

wu/vds

21.05.2019






« zurück
19. - 21. November 2019



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November

Titelthema

Felix Neureuther über Medien und Sport und seinen neuen Job als ARD-Experte
Von Johannes Knuth

Intern
Antragsformular und Kontakte für den Presseausweis 2020

Medien
Wie die Deutsche Telekom mit MagentaTV im Sport-Fernsehen mitmischt
Von Gregor Derichs

Weitere Informationen
Regionalvereine