Best of Content Marketing Award
Max Breitner (Foto: FC Bayern Mu?nchen)

FCB-Mitgliedermagazin ausgezeichnet

Der FC Bayern München kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Der Klub gewann beim Best of Content Marketing Award. Verantwortlicher ist Max Breitner, Teamleiter Print und Mitglied des Vereines Münchner Sportjournalisten.

Nach Angaben des Veranstalters ist der Best of Content Marketing Award mit rund 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Bei der diesjährigen Auflage wurde auch das FCB-Mitgliedermagazin 51 vom Content Marketing Forum mit dem BCM Award in Gold ausgezeichnet.

Max Breitner ist als Teamleiter Print der FC Bayern München AG verantwortlich für den Inhalt (Cover-Abbildung: FCB).

Der 37-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten. Dessen Vater, Paul Breitner, spielte lange Zeit sehr erfolgreich für den FCB.

Das FCB-Mitgliedermagazin erscheint seit der Saison 2018/2019 monatlich und nicht mehr zu jedem der 17 Bundesliga-Heimspiele des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

wu/cleg

21.05.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine