Content-Agentur
Timon Saatmann (Foto: TeamOn)

Timon Saatmann gründet TeamOn GmbH

Der frühere N24-Sportchef und SID-Chefredakteur Timon Saatmann will mit seiner neu gegründeten TeamOn GmbH den Markt aufmischen. Erster großer Kunde ist ein Unternehmen aus dem Fahrzeugesegment.

Mit einer Mannschaft von zunächst vier Redakteuren wird TeamOn journalistische Inhalte für Internetseiten und Printtitel produzieren sowie die Produktion und Distribution von Content für Marken ausbauen.

Themen-Schwerpunkte sind Sport und Automotive. So fungiert TeamOn künftig für mobile.de, Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt, als Lead-Agentur und bespielt inhaltlich alle Kanäle (Logo: TeamOn).

Saatmann ist seit einiger Zeit selbstständig tätig. Der 45-Jährige, vormals unter anderem Chefredakteur des Sport-Informations-Dienstes, gehört dem Verband der Sportjournalisten Berlin-Brandenburg an.

cleg/pm

23.05.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine