Gottschlich neuer DACH-Kommunikationschef

Streamingportal Dazn

05.06.2019 Das ambitionierte Digital-Unternehmen Dazn hat eine neue Position geschaffen. Dennis-Julian Gottschlich ist im deutschsprachigen Raum Leiter des Bereichs Kommunikation und PR.
 
Zuerst hatte der Branchendienst Sponsors über den Einstieg Dennis-Julian Gottschlichs bei Dazn berichtet. Der PR Report verfügt inzwischen über gleichlautende Informationen.

Der bisherige Head of PR, Matthias Folkmann, bleibt dem Unternehmen erhalten. Dazn gehört zur Perform Group und besitzt unter anderem die Rechte an der Champions League im Fußball (Folkmann-Foto: privat).

Gottschlich kommt von der privaten Wirtschaftshochschule WHU Otto Beisheim School of Management. Der 32-Jährige war auch schon als Content-Manager für Borussia Dortmund und die Deutsche Fußball Liga tätig.

vds