Zum Jahresende
Oliver Schwesinger (Foto: Sport 1)

Oliver Schwesinger hört bei Sport 1 auf

Für Sport 1 ist Oliver Schwesinger seit mehr als anderthalb Jahrzehnten tätig. Doch nun verlässt das VDS-Mitglied den Sender mit unbekanntem Ziel.

Im Interview mit dem Branchendienst DWDL bestätigte Oliver Schwesinger sein Aus bei Sport 1. „Der Vertrag läuft noch bis zum Winter. Danach freue ich mich auf neue Aufgaben in einem neuen Umfeld“, sagte der 48-Jährige.
 
Im Sport möchte Schwesinger jedoch bleiben. Für Sport 1 moderierte das Mitglied der Vereinigung Schleswig-Holsteinischer Sportjournalisten etliche Sendungen, zuletzt war er jedoch dort seltener zu sehen.
 
vds

09.10.2019






« zurück
19. - 21. November 2019



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November

Titelthema

Felix Neureuther über Medien und Sport und seinen neuen Job als ARD-Experte
Von Johannes Knuth

Intern
Antragsformular und Kontakte für den Presseausweis 2020

Medien
Wie die Deutsche Telekom mit MagentaTV im Sport-Fernsehen mitmischt
Von Gregor Derichs

Weitere Informationen
Regionalvereine