Münchner Digital-Agentur
Max Retzer (Foto: privat)

Max Retzer steigt bei We Are Social ein

Lange war Max Retzer im Sportjournalismus zuhause. Inzwischen arbeitet das VDS-Mitglied als Digital-Experte. Sein neuester Arbeitgeber ist die Agentur We Are Social aus München.

Insgesamt sechs Jahre war Max Retzer bei Sport 1. Von Mai 2015 bis März 2018 fungierte er dort als Head of Social Media.

Anschließend arbeitete der 37-Jährige freiberuflich und als Head of Digital Innovation für das Adventure-Unternehmen Jochen Schweizer mydays Group.

Bei der Digitalagentur We Are Social ist Retzer, Mitglied im Verein Münchner Sportjournalisten, nun als Director Content tätig.

cleg

07.11.2019






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine