05.03.2020 Nach Angaben der Deutschen Fußball Liga beendet Tobias Schmidt zum 31. März „auf eigenen Wunsch“ seine Leitungstätigkeit bei DFL Digital Sports.
Schmidt, der dem Verband Westdeutscher Sportjournalisten angehört, war seit Anfang 2017 Head of Digital Content. Wohin es den 42-Jährigen beruflich verschlägt, ist öffentlich noch nicht bekannt (Schmidt-Foto: privat).
Für den 1. FC Köln arbeitete Schmidt zwölf Jahre als Pressesprecher. Vom November 2013 bis Februar 2016 war er beim FC Schalke 04 Leiter Club Media und anschließend für kurze Zeit bei Twitter.
Schmidts Nachfolgerin Nina Tsimpouli firmiert bei DFL Digital Sports als Direktorin Content Marketing. Die 32-Jährige war zuletzt bei Google und kümmerte sich dort in verantwortlicher Position um die Entwicklung strategischer Partnerschaften.
cleg/pm
Schmidt, der dem Verband Westdeutscher Sportjournalisten angehört, war seit Anfang 2017 Head of Digital Content. Wohin es den 42-Jährigen beruflich verschlägt, ist öffentlich noch nicht bekannt (Schmidt-Foto: privat).
Für den 1. FC Köln arbeitete Schmidt zwölf Jahre als Pressesprecher. Vom November 2013 bis Februar 2016 war er beim FC Schalke 04 Leiter Club Media und anschließend für kurze Zeit bei Twitter.
Schmidts Nachfolgerin Nina Tsimpouli firmiert bei DFL Digital Sports als Direktorin Content Marketing. Die 32-Jährige war zuletzt bei Google und kümmerte sich dort in verantwortlicher Position um die Entwicklung strategischer Partnerschaften.
cleg/pm