Frauen-Fußball-Bundesliga
Heiko Borscheid (Foto: SC Sand)

Heiko Borscheid neuer Pressesprecher des SC Sand

Seit knapp 20 Jahren ist Heiko Borscheid als freier Sportjournalist tätig und gerade in der Region Mittelbaden bekannt. Nun hat das VDS-Mitglied einen weiteren Job. Borscheid steigt beim Frauen-Fußball-Bundesligisten SC Sand als Pressesprecher ein.

Heiko Borscheid soll beim SC Sand für eine intensivere und koordiniertere Pressearbeit sorgen. Zudem ist vorgesehen, dass der 48-Jährige als Bindeglied zwischen Mannschaft und Verantwortlichen fungiert.

Borscheid arbeitet seit knapp 20 Jahren als Sportjournalist. Er volontierte beim Badischen Tagblatt und ist Mitglied des Sportjournalisten-Verein Baden-Pfalz (SBP).

cleg/pm

18.05.2020






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Februar/März 2021

Titelthema

Kommunikations- und Medienforscher Christoph Bertling über den öffentlichen Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit seinen Krisenherden
Von Maik Rosner

Essay
Wie viel Distanz kann und muss sein?
Von Katrin Freiburghaus

Lokaltermin
Über den Umbau bei Nürnberger Zeitung und Nürnberger Nachrichten
Von Hans Strauß

Weitere Informationen
Regionalvereine