HBL-Klub Eulen Ludwigshafen
Horst Konzok (Foto: Fotoagentur Kunz)

Horst Konzok neuer Pressesprecher

Die Eulen Ludwigshafen bauen ihr Medienteam aus. Neu beim Handball-Bundesligisten ist Horst Konzok als Pressesprecher. Das baden-pfälzische VDS-Mitglied hat viele Jahre für die Rheinpfalz gearbeitet.

Der 63-jährige Horst Konzok ist bei den Eulen Ludwigshafen seit Anfang Juli hauptverantwortlich für die sportliche Berichterstattung sowie die Koordination und Kommunikation mit Medienpartnern.

Das Mitglied des Sportjournalisten-Vereins Baden-Pfalz (SBP) war zum 1. April nach knapp 43 Jahren bei der Rheinpfalz in die Passivphase der Altersteilzeit eingetreten.

Konzok hat in den vergangenen 26 Jahren als Ressortleiter Sport der Rheinpfalz sowie als Redakteur in Kirchheimbolanden, Ludwigshafen und Pirmasens gearbeitet.

cleg/pm

09.07.2020






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2020

Titelthema

Corona – und jetzt? Über die Auswirkungen der Krise auf die Arbeit von Sportjournalisten
Von Gregor Derichs

Studie
#MeToo in deutschen Sportredaktionen: Ergebnisse einer Umfrage der TU München
Von Prof. Dr. Michael Schaffrath

Medien
In der Zange: Ein kritischer Blick auf die zunehmende Anzahl von Sportdokumentationen
Von Thorsten Poppe

Weitere Informationen
Regionalvereine