Neuer Zuschnitt im Medienbereich
Bei der Deutschen Fußball Liga gibt es Veränderungen im Medienbereich. Die DFL-Unternehmenskommunikation wird in die Abteilungen „Externe Kommunikation“ und „Interne Kommunikation & Innovationskommunikation“ aufgeteilt.Die Umstrukturierung begründet die Deutsche Fußball Liga mit „gestiegenen und veränderten Anforderungen“. Wirksam werden die Maßnahmen zum 3. August.
.jpg)
Leiter der Abteilung „Externe Kommunikation“ wird
Philip Sagioglou, seit Februar 2017 bei der DFL. Für „Interne Kommunikation & Innovationskommunikation“ ist
Christopher Holschier verantwortlich. Er stieß im September 2018 zum Ligaverband
(Pfennig-Foto: DFL).
Beide Abteilungen unterstehen Christian Pfennig, dem Leiter der Direktion „Unternehmens- und Markenkommunikation, Public Affairs“. Die langjährige DFL-Kraft gehört wie Holtschier dem
Verein Frankfurter Sportpresse an.
cleg 01.08.2020
«
zurück