Ehemaliger Sky-Unternehmenssprecher Fürther hat neuen Job

Beratungsagentur

11.09.2020 Früher arbeiteten sie gemeinsam bei Sky Deutschland, nun sind Ralph Fürther und Wolfram Winter wieder in einem Unternehmen aktiv. Fürther, VDS-Mitglied aus München, heuert bei Winters Agentur an.
 
Nach einem Bericht von Clap, dem „People-Magazin der Kommunikationsbranche“, wird Ralph Fürther künftig für Wolfram Winters Beratungsagentur Thr3 Winters tätig sein.

Die beiden hatten schon bei Sky zusammen gearbeitet. Winter war 2017 gegangen. Fürther, zuletzt Senior Vice President Communications, hörte 2019 auf. Er ist ausgebildeter Verlagskaufmann und Werbebetriebswirt (Winter-Foto: Thr3 Winters).

Fürther arbeitete vor seiner Sky-Zeit als Redakteur und Kommentator unter anderem für Eurosport, Sat.1 und die Deutsche Eishockey Liga. Der 56-Jährige gehört dem Verein Münchner Sportjournalisten an.

cleg