Sport1-Sendung
Alfred Draxler (Foto: Axel Springer SE)

Alfred Draxler wird „Doppelpass“-Experte

Im „Doppelpass“ von Sport1 ist Alfred Draxler Stammgast. Künftig wird der BILD-Chefkolumnist noch häufiger zu sehen sein. Das VDS-Mitglied zählt ab sofort zum offiziellen Expertenkreis der Sendung.

Wie Sport1 bekanntgab, wird Alfred Draxler seine Premiere als Experte am kommenden Sendung feiern. Der 67-Jährige gehört dann wie Marcel Reif, Stefan Effenberg und Mario Basler zum festen Team.

Der „Doppelpass“ wurde unlängst 25 Jahre alt, zum Jubiläum erschien auch ein Buch. Draxler war seit 2006 schon 33 Mal in der Sendung zu Gast, er gehört dem Verband Westdeutscher Sportjournalisten (VWS) an.

cleg/pm

16.10.2020






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Oktober/November 2020

Titelthema

Die Monokultur bricht auf: Über den korrekten Umgang mit Minderheiten im Sportjournalismus
Von Christoph Ruf

Interview
mit Andreas von Thien, Sportchef bei RTL: „Sympathisch zu sein reicht nicht“
Von Thomas Nowag

Service
Presseausweis 2021: Jetzt beantragen!

Weitere Informationen
Regionalvereine