Haruka Gruber steigt weiter auf

DAZN Group

08.12.2020 In der DAZN Group klettert Haruka Gruber die Karriereleiter beständig nach oben. Das Münchner VDS-Mitglied leitet ab sofort das Media-Business in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Für Haruka Gruber wurde die Position des Vice President Media DACH neu geschaffen. Der 40-Jährige war seit November 2018 als Vice President Publishing DACH tätig. DAZN ist vor allem für seine Streaming-Angebote bekannt.

Der Jobwechsel hat damit zu tun, dass DAZN seinen Media-Bereich umstrukturiert. Dank einer Kooperation mit Google können Werbekunden nun deutlich einfacher Inventar bei dem Unternehmen buchen.

Gruber ist bei der DAZN Group bereits seit einigen Jahren beschäftigt. Das Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten war unter anderem Spox-Chefredakteur. Gruber hat Politische Wissenschaft studiert.

cleg