Darts-Experte Daniel Meuren nicht mehr im Sport tätig

Frankfurter Allgemeine Zeitung

11.01.2021 Als Sportjournalist war Daniel Meuren sehr erfolgreich. Das Mitglied des Vereins Frankfurter Sportpresse gewann mehrmals bei den VDS-Berufswettbewerben. Nun ist der 47-Jährige innerhalb der FAZ gewechselt.
 
Daniel Meuren verstärkt bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung die Internetredaktion in der lokalen Berichterstattung über die Rhein-Main-Region.

Der mehrmalige Preisträger in den VDS-Berufswettbewerben zeigte sich wiederholt als ein exzellenter Kenner des Darts und des Ringens. Meuren gehört dem Verein Frankfurter Sportpresse an (Meuren-Foto: FAZ).

Gemeinsam mit Tobias Schächter (Badische Neueste Nachrichten), Mitglied im Sportjournalisten-Verein Baden-Pfalz, hatte Meuren im März 2020 das Buch „Thomas Tuchel. Die Biografie“ im Werkstatt-Verlag veröffentlicht.

raw/cleg