Nach dieser Saison
Kommentator Jörg Dahlmann (Foto: Markus Gilliar/GES-Sportfoto/Augenklick)

Jörg Dahlmann nicht mehr bei Sky

Bei Sky ist für Jörg Dahlmann nach Ablauf dieser Bundesliga-Spielzeit Schluss. Der Kommentator bedauert das Ende der Zusammenarbeit mit dem Pay-TV-Sender.

Via Instagram gab Jörg Dahlmann sein Ausscheiden bei Sky bekannt. Der 62-Jährige versah sein Posting mit mehreren Hashtags, darunter #schade und #wosicheinetürschliesstöffnetsicheineandere.

„Schon vor längerer Zeit hatten wir mit ihm besprochen, die bis zum Ende der aktuellen Saison laufende Zusammenarbeit nicht zu verlängern“, teilte Sky auf Anfrage des Branchendienstes DWDL mit.

Dahlmann war 2017 zu Sky zurückgekehrt. Das Mitglied des Sportpresseclubs Wiesbaden-Mainz hatte zuvor lange bei Sport1 gearbeitet.

cleg

13.01.2021






« zurück
13. bis 15. Juni 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine