Nach dieser Saison
Kommentator Jörg Dahlmann (Foto: Markus Gilliar/GES-Sportfoto/Augenklick)

Jörg Dahlmann nicht mehr bei Sky

Bei Sky ist für Jörg Dahlmann nach Ablauf dieser Bundesliga-Spielzeit Schluss. Der Kommentator bedauert das Ende der Zusammenarbeit mit dem Pay-TV-Sender.

Via Instagram gab Jörg Dahlmann sein Ausscheiden bei Sky bekannt. Der 62-Jährige versah sein Posting mit mehreren Hashtags, darunter #schade und #wosicheinetürschliesstöffnetsicheineandere.

„Schon vor längerer Zeit hatten wir mit ihm besprochen, die bis zum Ende der aktuellen Saison laufende Zusammenarbeit nicht zu verlängern“, teilte Sky auf Anfrage des Branchendienstes DWDL mit.

Dahlmann war 2017 zu Sky zurückgekehrt. Das Mitglied des Sportpresseclubs Wiesbaden-Mainz hatte zuvor lange bei Sport1 gearbeitet.

cleg

13.01.2021






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2020/2021

Titelthema

Digitale Distanz: Erschwerte Arbeitsbedingungen für Sportjournalisten in Zeiten von Corona
Von Frank Hellmann

Interview
mit ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky und ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann über Fernsehen im Krisenmodus
Von Elisabeth Schlammerl

Intern
Der VDS sucht seine Besten: Die Ausschreibungen zu den Berufswettbewerben

Weitere Informationen
Regionalvereine