„Verantwortlicher Redakteur Video“
Stefan Kumberger (Foto: Alexander Hassenstein)

Stefan Kumberger wechselt zu ran.de

Zum 1. Februar wird Stefan Kumberger „Verantwortlicher Redakteur Video“ bei ran.de. Zuvor war der 34-Jährige, Mitglied im Verein Münchner Sportjournalisten, lange Zeit freiberuflich tätig.

Stefan Kumberger kümmert sich bei ran.de in dem neu geschaffenen Posten als „Verantwortlicher Redakteur Video“ um das Bewegtbild-Angebot des Online-Portals und die enge Verzahnung mit der TV-Redaktion.

Das Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten war zuvor über neun Jahre freiberuflich tätig, insbesondere für Sport1.

Dort wurde Kumberger im TV- und Digitalbereich vor und hinter der Kamera eingesetzt. Zudem betreute er als Reporter unter anderem die Berichterstattung rund um den FC Bayern München.

pm/vds

27.01.2021






« zurück