Sky Sport
Amina Ndao (Foto: Sky)

Amina Ndao heuert an, Frank Buschmann bleibt

Sky hat eine neue Moderatorin. Amina Ndao kommt von DAZN. Frank Buschmann, der dem Verein Münchner Sportjournalisten angehört, wird auch künftig für den Pay-TV-Sender tätig sein.

Wie Sky dem Branchendienst DWDL bestätigte, gehört Amina Ndao neu zum Team. Die 27-Jährige stammt aus Nürnberg.

Ndao war zuletzt für den Streamingdienst DAZN aktiv. Dort kümmerte sie sich unter anderem um Champions League und zweite Liga (Buschmann-Foto: ProSiebenMAXX/Martin Saumweber).

Frank Buschmann teilte auf seiner Facebookseite mit, dass er auch künftig für Sky im Einsatz sein werde. Der 56-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten.

cleg

08.02.2021






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
April/Mai 2021

Titelthema

Die Besten im VDS: Alle Preisträger*innen in den Berufswettbewerben

Interview
mit Sabine Töpperwien über drei Jahrzehnte gelebte Träume
Von Katrin Freiburghaus

Medien
Sportradio Deutschland – ein ambitioniertes Vorhaben
Von Birgit Hasselbusch und Frank Schneller

Weitere Informationen
Regionalvereine