Sky Sport
Amina Ndao (Foto: Sky)

Amina Ndao heuert an, Frank Buschmann bleibt

Sky hat eine neue Moderatorin. Amina Ndao kommt von DAZN. Frank Buschmann, der dem Verein Münchner Sportjournalisten angehört, wird auch künftig für den Pay-TV-Sender tätig sein.

Wie Sky dem Branchendienst DWDL bestätigte, gehört Amina Ndao neu zum Team. Die 27-Jährige stammt aus Nürnberg.

Ndao war zuletzt für den Streamingdienst DAZN aktiv. Dort kümmerte sie sich unter anderem um Champions League und zweite Liga (Buschmann-Foto: ProSiebenMAXX/Martin Saumweber).

Frank Buschmann teilte auf seiner Facebookseite mit, dass er auch künftig für Sky im Einsatz sein werde. Der 56-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten.

cleg

08.02.2021






« zurück
14. / 15. März 2022 in Oberhausen



Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
Dezember/Januar 2021/2022

Titelthema

Auf Wiedersehen! Wie aus dem gedruckten sportjournalist ein Newsletter werden soll
Von Arno Boes

Intern
Der VDS-Wahlkongress in Dortmund: André Keil zum neuen Präsidenten gewählt
Von Elke Rutschmann

Interview
„Humor und Härte“ – Gespräch mit dem Sportchef der Süddeutschen Zeitung, Claudio Catuogno
Von Hans Strauß

Medien
Die Olympischen Winterspiele von Peking: Was uns erwartet
Von Marcel Grzanna

Weitere Informationen
Regionalvereine