Jupp Suttners Kochbuch
Buchautor Jupp Suttner (Foto: reise-stories.de)

Rettung für immer hungrige Singles

Not macht erfinderisch. Und so hat das Münchner VDS-Mitglied Jupp Suttner ein Kochbuch geschrieben. „Singles haben immer Hunger“ heißt es und liefert „superleichte Rezepte“ für Alleinstehende, die nicht kochen können. Guten Appetit!

Vor allem als Autor von Sport- und Reisebüchern kam Jupp Suttner zu großer Bekanntheit. Nun hat der 72-Jährige, der dem Verein Münchner Sportjournalisten angehört und Chefredakteur der Website Reise-Stories ist, ein Kochbuch verfasst.

Der Titel lautet „Singles haben immer Hunger“. Das Werk umfasst „12 superleichte Rezepte für Singles, die nicht kochen können. Es jetzt aber müssen!“ (Cover-Abbildung: Jupp Suttner).

Das 36 DIN-A4-Seiten starke Kochbuch wurde im Eigenverlag veröffentlicht. Es ist in den Dateiformaten pdf, doc und docx oder auch ausgedruckt erhältlich.

Interessenten können sich direkt an den Autoren wenden. Einfach E-Mail an Jupp Suttner senden (kochjupp@gmx.de). Bei der Bestellung bitte angeben, in welchem Format das Kochbuch gewünscht ist. Rechnung nach Lieferung.

Jupp Suttner
„Singles haben immer Hunger“
Eigenverlag, Weyarn, Februar 2021
36 Seiten DIN A4
Preis: 7,90 Euro (Datei) / 10,90 Euro (ausgedruckt)


cleg/pm

13.04.2021






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
April/Mai 2021

Titelthema

Die Besten im VDS: Alle Preisträger*innen in den Berufswettbewerben

Interview
mit Sabine Töpperwien über drei Jahrzehnte gelebte Träume
Von Katrin Freiburghaus

Medien
Sportradio Deutschland – ein ambitioniertes Vorhaben
Von Birgit Hasselbusch und Frank Schneller

Weitere Informationen
Regionalvereine