Sportkommentator
Marco Hagemann (Foto: GES-Sportfoto/Markus Gilliar/augenklick)

Marco Hagemann bleibt DAZN treu

Bei seinem Versuch, den Markt richtig aufzurollen, kann DAZN weiter auf Marco Hagemann bauen. Der Kommentator, der dem Verein Münchner Sportjournalisten angehört, hat seinen Vertrag verlängert.

„Auch in der kommenden Saison werde ich auf DAZN am Start sein“, teilte Marco Hagemann via Facebook mit. Der 44-Jährige ist Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten.

Der Streamingdienst zeigt ab der Spielzeit 2021/2002 alle Bundesligapartien des Freitags und Sonntags sowie den allergrößten Teil der Champions League. Sky hatte bei der Rechtevergabe das Nachsehen.

cleg

10.05.2021






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2021

Titelthema

Depressionen im Sport: Was uns der Fall Naomi Osaka lehrt
Von Andreas Hardt

Interview I
Der scheidende VDS-Präsident Erich Laaser zieht Bilanz und blickt in die Zukunft
Von Saskia Aleythe

Interview II
Der künftige „Doppelpass“-Moderator Florian König über seine neue Aufgabe bei Sport1
Von Maik Rosner

Medien
Podcasts – längst mehr als ein Trend: Über die wachsende Bedeutung der „Hörspiele“

Von Julia Nikoleit

Weitere Informationen
Regionalvereine