Das volle Programm

Christian Sprengers Podcasts

21.07.2021 Er ist seit Jahrzehnten Sportreporter, coacht Kommentatoren – und wirbelt nun auch noch als Podcaster. Mit #media&sports und #books&sports hat das VWS-Mitglied Christian Sprenger gleich zwei Projekte am Start.
 
Bei sprengerspricht #media&sports kommen alle die zu Wort, die beruflich mit Sport und Medien zu tun haben. Sei es TV, Radio, Internet, Podcast, Film oder Print.

„Ich liebe meinen Job, ob am Mikro oder dahinter. Es macht mir Spaß mit Menschen zu sprechen, sie kennenzulernen, von Ihnen zu erfahren, was sie für Ziele haben oder/und hatten“, sagt Christian Sprenger (Abbildung: Sprenger spricht).

Dessen Podcast-Gäste waren bislang unter anderem die neue ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek, Kommentator Marco Hagemann und Nina Probst, die Gründerin von sportfrauen.net. Weitere werden folgen.

Mit sprengerspricht #books&sports widmet sich der 58-Jährige, der dem Verband Westdeutscher Sportjournalisten angehört, Büchern aller Genres. Hier finden Sie weitere Informationen zu Sprengers Podcasts.

cleg/pm