Fort von Eurosport
Anna Kraft (Foto: TVNOW/David Wright)

Anna Kraft heuert bei RTL an

Erneut wechselt Anna Kraft den Sender. Nach zwei Jahren bei Eurosport geht es für die ehemalige ZDF-Moderatorin, die dem Verein Münchner Sportjournalisten angehört, zur Mediengruppe RTL.

Wie RTL am Montag mitteilte, wird Anna Kraft künftig für die Mediengruppe tätig sein. Die 35-Jährige war 2018 vom ZDF zu Eurosport gewechselt.

Kraft ist eine ehemalige deutsche Spitzenleichtathletin. Das Mitglied des Vereins Münchner Sportjournalisten arbeitete vormals auch schon für Sat.1, Sky und Sport1.

cleg

26.07.2021






« zurück
Magazin sportjournalist
Die aktuelle Ausgabe:
August/September 2021

Titelthema

Depressionen im Sport: Was uns der Fall Naomi Osaka lehrt
Von Andreas Hardt

Interview I
Der scheidende VDS-Präsident Erich Laaser zieht Bilanz und blickt in die Zukunft
Von Saskia Aleythe

Interview II
Der künftige „Doppelpass“-Moderator Florian König über seine neue Aufgabe bei Sport1
Von Maik Rosner

Medien
Podcasts – längst mehr als ein Trend: Über die wachsende Bedeutung der „Hörspiele“

Von Julia Nikoleit

Weitere Informationen
Regionalvereine