Landessportverband Baden-Württemberg
Klaus-Eckhard Jost (Foto: Landessportverband Baden-Württemberg)

Klaus-Eckhard Jost neuer Medienchef

Der Landessportverband Baden-Württemberg ist bei der Suche nach einem Leiter des Referats „Presse & Kommunikation“ fündig geworden. Klaus-Eckhard Jost hat künftig die Stelle inne, er gehört dem Verein Sportpresse Württemberg an.

Nach einer Mitteilung des Landessportverbandes Baden-Württemberg hat Klaus-Eckhard Jost die Leitung des Referats „Presse & Kommunikation“ übernommen. Der 62-Jährige war zuletzt als Freelancer tätig.

Jost, der auch schon für zwei Jahre die Leitung der Pressearbeit des Schwäbischen Turnerbundes innehatte, ist beim LSVBW für das Verbandsmagazin Sport in BW und die Social-Media-Plattformen zuständig.

Zudem fungiert der frühere Redakteur von Sonntag Aktuell als Ansprechpartner für alle externen Medienanfragen. Jost ist Mitglied des Vereins Sportpresse Württemberg.

cleg/pm

05.11.2021






« zurück