Thomas Deterding kehrt zu Transfermarkt.de zurück

Neues Jahr, neuer Job

22.12.2021 Für Thomas Deterding wird 2022 eine berufliche Veränderung bringen. Das niedersächsische VDS-Mitglied arbeitet wieder für Transfermarkt.de.
 
Nach knapp vier Jahren als Chef vom Dienst und Leiter der Hamburger Zentralredaktion von NOZ/mh:n Medien (Neue Osnabrücker Zeitung und SHZ) wird Thomas Deterding das Unternehmen zum Jahresende verlassen.

Ab 1. Januar ist der 39-Jährige wieder für Transfermarkt.de tätig. Dort wird Deterding als Chef vom Dienst fungieren sowie den Bereich Medien & Kommunikation verantworten. Das reichweitenstarke Portal ist auf Wechsel im Profifußball spezialisiert (Logo: tm).

Bei den VDS-Berufswettbewerben 2016 hatte Deterding mit einer Transfermarkt-Multimediastory über Hannover 96 in der Online-Kategorie den dritten Preis geholt. Er gehört dem Verein Niedersächsische Sportpresse an.

cleg/pm